Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt Sookee Springstoff Termine

noch mal gut gegangen.

Weihnachtsloch, nicht bei uns: Sookee Gewinnspiel zu gewinnen gibt es das alte Album, zum eingrooven auf das neue, das am 04.02.2010 (realistischer weise ca. 8.2.) dann heraus kommt. bei uns. in Berlin, und im Internet, auf der ganzen welt, ihr könnt das auch bei eurem plattenladen der wahl bestellen, falls die das nicht da haben. […]

Kategorien
Mad Maks

Alle Jahre wieder…

Ja, die Fans kennen die Dinger schon auswendig, aber das ist wurscht! Unser Weihnachtsvideo ist ein Klassiker, genauso wie die dazugehörigen Songs. Das hat auch Radio Fritz erkannt und so repräsentiert Mad Maks‘ „Ich piss in den Schnee“ das erste Türchen beim Fritz Adventskalender von Radio Fritz. Hier ist das Video: Hier könnt ihr die […]