Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt Sookee Springstoff Termine

noch mal gut gegangen.

Weihnachtsloch, nicht bei uns: Sookee Gewinnspiel

zu gewinnen gibt es das alte Album, zum eingrooven auf das neue, das am 04.02.2010 (realistischer weise ca. 8.2.) dann heraus kommt. bei uns. in Berlin, und im Internet, auf der ganzen welt, ihr könnt das auch bei eurem plattenladen der wahl bestellen, falls die das nicht da haben. aber erst ab Januar, und erst mal das alte Album gewinnen. Das Gewinnspiel ist ganz einfach, ich könnte es lösen.

sookee ihre neue Webseite wird hoffentlich bald auch ein ansehnliches Design haben. Der Herr Designer, der das machen sollte ist wahrscheinlich schon längst Kamele züchten gegangen. Ich finde das zwar frech, wir können aber nix machen als den Blog immer wieder anzusehen, und die Neuigkeiten verfolgen, und irgendwann wird aus dem hübschen Photoshop Mädchen eine Internetseite. Das seltsame Foto zeigt von Sookee ihre Augen. Hier das ganze Bild:

[singlepic id=7 w=320 h=240 float=center]

 

und wieder Weihnacht. Aber das wird nicht alles was es im nächsten Jahr geben wird. Ebenfalls im Januar wird eine wundervolle Märchen CD gesprochen von Nicole Gosporekiskdsuaidksirakkke (ich kann den Nachnahmen nicht ausprechen) bei uns rauskommen. Das ganz ganz tolle Cover hat der Herr Haefs schon gemacht, und es sieht aus wie selber gemacht. Bio eben. Springstoff ist übrigens das erste Recording Label, dass voll die Richtlinien vom Klimagipfel erfüllt. Wir produzieren nämlich nur noch in China, und zwar Kamele. BIO Kamele. Das ganz wundervolle Produkt steht ganz für das Jahr 2010, Märchen und Nachhaltigkeit.

Neues wird es auch von Springstoff im Bezug auf die eigene Nachhaltigkeit geben. Wir denken gerade darüber nach. Wir evolutionieren uns.

 

Neues im Neuen.

9 Antworten auf „noch mal gut gegangen.“

Kommentare sind geschlossen.