Kategorien
Mad Maks

Party am 10. Juli 2009

Nein, es ist (noch) nicht die Releaseparty. Aber dafür feiern BierPimp und sein Homie Domi 15 Jahre Freundschaft. Und das will schon was heißen in dieser bösen, schnelllebigen Welt. Haaach! Und ich habs ja gesagt, ich muss weg von diesem Rechner. Es wird nur noch gemalt. Hier zwei Vorstufen für alle Nerds:

Kategorien
Podcast

Podcast (15): Sommer

Der Sommer kommt – immer. Ein Podcast von Frankreich bis Berlin. Mit Springstoff 2 + 1 diesmal. Gabi ist dabei. Uff.

Kategorien
Mad Maks

Alle Jahre wieder…

Ja, die Fans kennen die Dinger schon auswendig, aber das ist wurscht! Unser Weihnachtsvideo ist ein Klassiker, genauso wie die dazugehörigen Songs. Das hat auch Radio Fritz erkannt und so repräsentiert Mad Maks‘ „Ich piss in den Schnee“ das erste Türchen beim Fritz Adventskalender von Radio Fritz. Hier ist das Video: Hier könnt ihr die […]

Kategorien
Mad Maks

One Man Show

Hier ist der Song mit Nico Bielefeld, wie im Radio angekündigt.