Kategorien
Mad Maks

Alle Jahre wieder…

Ja, die Fans kennen die Dinger schon auswendig, aber das ist wurscht! Unser Weihnachtsvideo ist ein Klassiker, genauso wie die dazugehörigen Songs. Das hat auch Radio Fritz erkannt und so repräsentiert Mad Maks‘ „Ich piss in den Schnee“ das erste Türchen beim Fritz Adventskalender von Radio Fritz.

Hier ist das Video:

Hier könnt ihr die Songs downloaden:
Mad Maks „Ich piss in den Schnee“
BierPimp „Ho Ho Ho Mo’fo!“

5 Antworten auf „Alle Jahre wieder…“

Hammer Song! und wie die überschrift heißt: Alle Jahre wieder ^^

Habe mal ne Frage: Wie heißt Bierpimp eigentlich richitg? habe irgendwo gelesen das er Vincent von SDP ist find da aber nichts drüber

danke!

nee, dass bierpimp vincent ist, stand mal irgendwo bei youtube. das stimmt nicht. vincent ist beatzarre und macht beats für rapucation. bierpimp heißt mit vornamen bier und mit nachnamen pimp.

Kommentare sind geschlossen.