Kategorien
Mad Maks

„Halleluja Berlin“ woanders kaufen

So Freunde, jetzt gibts das Album auch bei Amazon. Und hier ist eine Liste, wo es die dufte Scheibe sonst noch gibt. Man kann sie übrigens auch in jedem Media Markt, Saturn usw. bestellen. Wer uns unterstützen will, kauft aber direkt in unserem Shop. Ist auch viel preiswerter.

Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

zwitschern für anfänger

Also Springstoff springt auf das rennende Kamel auf: Wir sind bei Twitter. sieh hier: twitter. Thanks for the add. Kamele sind die Zukunft. Energiesparend und dennoch wirklich schön. und jetzt mal keinen quatsch, das Album von dem Mad Maks kommt gleich. und der nächste podcast auch. und und und. und alles gute zum muttertag. schmeiß […]

Kategorien
Podcast

Podcast (14): Frohes Neues

Frohe Neuigkeiten. Diesmal mit einem Stargast, einer Homestory und alles zum zweiten mal. Verrückte Geschichte.

Kategorien
Podcast

Podcast (13): Da, wo Wadenschmerzen

MTV Game Awards 2008, die Story, die Party, die Geschichte. Wer hören kann ist klar im Vorteil.

Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Wikipedia – Springstoff

Freunde. Wir brauchen dringend Hilfe. Es fehlen noch Wikipedia-Einträge zu den Themen: Rapucation, Springstoff, Mad Maks und Dolde. Nein, Dolde gibt es schon. Sookee und Chrizzow auch (der wird immer mal wieder gelöscht). Aber bitte helft uns den Rest zu vervollständigen. Danke Bello.

Kategorien
Podcast

Podcast (9): Wir improvisieren

Das Experiment geht weiter. Diesmal mit einem sehr gelungenen Versuch. Wieder MP3, wieder geil. Vielleicht kommt bald wieder ein Video, was meint ihr?

Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Der Tag danach.

Ach übrigens haben wir unsere jetzt-schon-legendäre 10 Jahres Party gar nicht nachbesprochen. Fällt mir auf. Also mehrfach erwähnt wurde die Idee das jetzt jedes Jahr zu machen. Ich backe schon mal den Kuchen. Ich frage mich übrigens wer alles nicht da war? Ich habe keinen gesehen, der nicht gekommen ist… Zufall? Also bitte. Hat irgendjemand […]