Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Der Tag danach.

Ach übrigens haben wir unsere jetzt-schon-legendäre 10 Jahres Party gar nicht nachbesprochen. Fällt mir auf. Also mehrfach erwähnt wurde die Idee das jetzt jedes Jahr zu machen. Ich backe schon mal den Kuchen. Ich frage mich übrigens wer alles nicht da war? Ich habe keinen gesehen, der nicht gekommen ist… Zufall? Also bitte. Hat irgendjemand eine Idee wie man die Party nächstes Jahr pimpen kann? Noch mehr 10 Jahre!

Nina war nicht da...

10 Antworten auf „Der Tag danach.“

man könnte sowas natürlich auch öffentlich machen. wobei der gute rieL eigentlich auf meiner liste stand… sorry. und sebi? ich dachte, du bist gar nicht aus berlin? hab ich was verwechselt?

Stimmt schon MM. War ja nur Spaß. Wenn ich zufällig in Börlin gewesen wäre hätte ich mich selbst eingeladen :D

herrlich war es…herrlich…uhh gefärlich
….warum ist hier ein bild von nina36???
war die noch da, nachdem ich gegangen bin???
ich bitte um erklärung

ja pimpen könnte man es indem meine 20 songs 1. den ganzen abend hintereinander in schleife gespielt werden und 2. so laut das man sie auch noch hört und 3. so laut das nicht nur ich tanze – aber ganz ehrlich – DUFTE war es ganz außerordentlich!!!

nächste mal quatscht ihr halt VORHER mit mir..

Kommentare sind geschlossen.