Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Wikipedia – Springstoff

Freunde. Wir brauchen dringend Hilfe. Es fehlen noch Wikipedia-Einträge zu den Themen: Rapucation, Springstoff, Mad Maks und Dolde. Nein, Dolde gibt es schon. Sookee und Chrizzow auch (der wird immer mal wieder gelöscht). Aber bitte helft uns den Rest zu vervollständigen.

Danke Bello.

6 Antworten auf „Wikipedia – Springstoff“

Die gelöschten Artikel entsprachen wohl nicht den Wikipedia Richtlinien, damit gibt es immer wieder Probleme, ich finde es ziemlich schade, dass man mittlerweile nicht mehr das veröffentlichen kann, was einen selbst interessiert, sondern nur noch, was die Wikiadmins für wichtig erachten.

springstoff-eintrag wurde schon mal gelöscht. allerdings hat rainer da auch nur „die einzig wahre springstoff-biographie“ gepostet. nachzulesen unter myspace.com/springstoff

Ja, wieso das denn?
Wenn der Eintrag gelöscht wird, bekommt man wenigstens einen Grund gesagt weswegen oder einfach rigoros?

In den Diskussionen steht die Begründung. Bei Springstoff war es glaube ich Relevanzlosigkeit… Aber durch die Rapucation Sache sehe ich da mitlerweile doch eine echte Chance, dass es bestehen bleibt

Kommentare sind geschlossen.