Kategorien
Podcast

Podcast (13): Da, wo Wadenschmerzen

MTV Game Awards 2008, die Story, die Party, die Geschichte. Wer hören kann ist klar im Vorteil.

12 Antworten auf „Podcast (13): Da, wo Wadenschmerzen“

sehr unterhaltsamer podcast. man konnte richtig mitfühlen. umsonst saufen ist schon nicht schlecht. aber sonst stell ich mir so ne veranstaltung auch eher langweilig vor.
bekomm ich jetzt eigentlich nen eintrag ins buch der springstoff rekorde?

Wikipedia sagt:

Eine Laudatio (von lateinisch laudare ‚loben‘, ‚preisen‘; Plural: Laudationes) ist eine Lobrede zu Ehren einer Person, meistens eines Preisträgers.

Sie wird vom sogenannten Laudator vorgetragen, der meistens eine prominente Person aus dem öffentlichen Leben ist. Der Laudatio folgt in aller Regel noch eine Rede der geehrten Person selbst.

Anlass für eine Laudatio kann die Verleihung einer Ehrendoktorwürde, eines Preises oder ein Jubiläum sein.

Siehe auch: Panegyrikus

Susanne fragt: ob das stimmt? Laudationes? ich glaube nicht tim.

Wirklich sehr unterhaltsam, habe zufällig neulich die Wiederholung vom MTV TRL XXL ABC XYZ Game Awards 2008 gesehen mit Sido, B-Tight und Elton (Sido: „Wenn du nicht in dieser einen komischen Sendung mal gewesen wärst würdest du doch heute auch einer von denen sein die nur vor der Playstation sitzen“), wo auch Ausschnitte der Verleihung liefen und dort sah es gut gefüllt und stimmungsvoll aus.

Da sieht man es mal wieder, das Fernsehen lügt!

Und MTV zeigt einerseits keine News mehr, kein regelmäßiges TRL etc. (dafür natürlich massenhaft Date my Ride etc.) und erfindet dann so einen Videospielpreis. Ich weiß noch nicht recht wie ich das finden soll.

bestätigt auch mein empfinden gegenüber der stimmung bei solchen veranstaltungen. die EMAs oder VMAs sehen teilweise schon immer im fernsehen langweilig aus.

Also ich war ein Mal bei nem TRL XXL mit Seeed und da war auch so ein Warmupper der zwar witzig war, aber während des Auftritts und der Sendung schon arge Probleme hatte die Leute zu motivieren.

Ich möchte mich Robin anschließen: Ein beschissener Job

ich wollt eigentlich schon immer zu so ner tvsendung mal gehen um zu sehen wie es da abläuft. nur traue ich mich fast nicht mehr, da ich angst habe danach alles scheiße zu finden :D

@ fett mad: zumindest am Rapplus Mixxdown ist angeblich ein Track von Ihm drauf, wenn auch nicht vom Album…

Kommentare sind geschlossen.