Kategorien
Mad Maks

Letztens bei Starbucks… (3. Trailer)

Ich präsentiere den dritten Trailer zum Mad Maks-Album „Halleluja Berlin“. Der Song heißt „Monzter“ und ist mein persönlicher Lieblingssong.

Kategorien
Dr. Schnabelschuh

Bester Kaffee der Stadt

Wenn man in Schöneberg Kaffee trinken will und schon fast im Starbucks am Kaiser-Wilhelm-Platz drinsteht, sich dann aber doch denkt, diese Scheiß-Kapitalisten, dann geht man einfach drei Minuten die Akazienstraße runter und landet bei DoubleEye. Alles labert immer von wegen: „Hilfe, die kleinen Geschäfte machen zu! Die Heuschrecken übernehmen unsere Gehirne!“ Wenn die kleinen Läden […]

Kategorien
Podcast Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Podcast (4): Wir öffnen die Augen

Wir öffnen uns die Augen und machen sie ganz weit auf. Es geht um Cola, Kaffee, Kirstin, Kino, Kojoten, Colored n‘ Blind und Klimaschutz… im weitesten Sinne. Lass knacken!