Kategorien
Podcast Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Podcast (4): Wir öffnen die Augen

Wir öffnen uns die Augen und machen sie ganz weit auf. Es geht um Cola, Kaffee, Kirstin, Kino, Kojoten, Colored n‘ Blind und Klimaschutz… im weitesten Sinne. Lass knacken!

16 Antworten auf „Podcast (4): Wir öffnen die Augen“

mal wieder nett.. und es besteht noch hoffnung auf neues album.. jippieh!

übrigends.. ich persönlich empfinde die musikeinblenungnen eher als störend und gestehe hiermit öffentlich, dass ich zum ersten mal vorgespult habe in einem eurer podcasts.

korrektur:
*einblenDungen

wobei sachlich treffender gewesen wäre: „das einspielen von musik [im allgemeinen]“

man sollte ma öfter auf die seite gucken. verpasse immer alles neue.

aber die sind es wirklich wert!!

Ich finde die Potcast lohnen alle mal. Es hat auf jeden Fall Mehrwert. ;)
Solange es nicht zu Mehrweg wird… :)
Das mit Cinemaxx find ich geil, da machen die XX erst mal richtig Sinn. Ist mir nie aufgefallen, weil ich immer mir was mitbringe.

Hab gestern die Ausgabe im Auto komplett gehört. Diesmal konnte ich euch klar und deutlich verstehen. Zumindest bis zu dem „zu lauten lied“ kann es sein dass ihr da auch an euren mics was verstellt hattet? So fand ich das mit den Musikeinspielern auch super. Wie heißt die band nochmal? Kommt die CD über Springstoff raus, ihr verurteilten?

Ich steh auf so musik. hat mich irgendwie auch ein bisschen an Emil Bulls erinnert, die ich sehr gerne höre.

Kommentare sind geschlossen.