Kategorien
Podcast

Podcast (8): Wir schwelgen 2

Wir schwelgen weiter und sind für euch live bei einem Theaterstück am ZOB. Diesmal als MP3, ist das eigentlich besser?

8 Antworten auf „Podcast (8): Wir schwelgen 2“

hahaha.. „mein kuchen hat ein loch“

interessantes projekt am zob, scheint ja ganz nett gewesen zu sein..

noch nicht angehört, aber für mich persönlich ist mp3 besser, kann ichs auch im auto hören…

jo fett mad, leg dich mal ins zeuch.

War wieder n tighter podcast. Interessant wäre auch mal die ganze entstehungsgeschichte, wer mit SPRINGSTOFF angefangen hat, wer auf die Idee kam, wer wann dazu kam usw. Ich bin ja newbie ^^
Die Bilder bei MySpace sind etwas schwer zu finden…

Bin ich schon drin?
ach nee drauf hehe…
mp3…m4a was auch immma alles jut… nur wird eben nicht von jedem gerät erkannt.
Converter können sonst auch hilfreich sein.

Ach noch mal sory sikk, dass ich beim umzug nicht helfen kann, hätste mal früher gesagt. War schon in HH als ich dies SMS bekommen habe.
Bis bald

MP3 ist immer gut… Anti-Kommerz und so ;-)
Die Berlin ist Groß Flyer hab ich übrigens neulich wiedergefunden, immernoch geile Scheiße! Will garnicht wissen, wie viele Leute den Unterschied ohne den Pfeil nie gefunden hätten

Kommentare sind geschlossen.