Kategorien
Mad Maks

Nico Bielefeld wird Rapper!

Ihr wollt Nico Bielefeld rappen hören? Endproll Double N.O., sein Ziehsohn R.O.B. Miles sowie Springstoffs BierPimp und Mad Maks haben einen Deal mit dem Jam FM-Moderator: In der letzten Sendung hat Nico dazu aufgerufen, das neue Video vom Endproll bei YouTube anzuklicken. Wenn der Zähler am Sonntag, 05.10.2008 um 21:54 bei 5000 steht, wird der Song mit MC Nico Bielefeld in der Sendung gespielt. Also klickt, klickt, klickt!

11 Antworten auf „Nico Bielefeld wird Rapper!“

finds so geil. beim erstenmal hören denkt man bis „ich ficke jeden tag ne andere…“ es is anscheinen n porntrack aber mit dem wort „…crew“ is es sofort hammer lustig :D

Bewegen sich aber nur langsamer. Im hintergrund sieht man mal leute in normalspeed vorbeigehen. Dennoch geiles video. Ich weis auch immer noch nicht ob das 140bpm video echt ist, also ob er wirklich da war. schaut alles so fake aus ^^

das 140 bpm-video ist auf jeden fall echt. und beim jeden tag-video haben sie den song viel schneller abgespielt und das video langsamer gemacht. wo sind da leute im normalspeed?

Die Outfits sind der Shit. Und das Artwork vom Album damals. Geiler gehts kaum.
Aber das 140 BPM Video hielt ich auch für ne Videomontage, da es die Loveparade längst nicht mehr gab als das Video rauskam. Muss also einfach ewig vorher gedreht worden sein.

In dem aktuellen Track feier ich übrigens am meisten das MOAAFOOOOAAAA

Kommentare sind geschlossen.