Kategorien
Mad Maks Podcast

Podcast (16,5): Wir hören gut zu

Das große Finale! Welcher Track des Albums wird am Ende sein? Spannung pur, und nicht nur das. Hier geht es um Rap.

Abonnieren bei iTunes

9 Antworten auf „Podcast (16,5): Wir hören gut zu“

gestern abonniert, hab ich jetzt immer etwas lustiges für die zugfahrt.

hab auch nichts Apfel-ähnliches. und keine lust auf i-tunes. Aber wenn es für eure Platzierung hilfreich ist würde ich noch mal breitschlagen lassen. ;)

Ich hab schon gekauft (Mi)…wann kommt mein Wirtschaft im Arsch Pack?!? Wohl kommende Woche wa?
Hoffe euer Budget hat noch n Hand breit Wasser unterm Kiel…wobei die sichere Tiefe eher mit halben Tiefgang unterm Kiel beschrieben ist.

upps kommt ja erst ab 19. hab ich mal wieder das kleingedruckte nicht gelesen :D
Fritz auftritt war klasse…MM könnt dich auch als Radiosprecher vorstellen. Ist ja echt unterschied zwischen Pod und Radio Audioqualli (Stimmen-klang-farbe)
BlaBlabla
Ich laber mich wieder um Kopf und Kragen!!!

Release-Party
– ich hoffe ich kann dabei sein –

Kommentare sind geschlossen.