Kategorien
Mad Maks Podcast

Podcast (16): Wir hören zu

Diese Podcast Episode besticht durch ein reichhaltiges Angebot: Elektra und Anubis hören gut zu – und zwar das ganze Album durch. Ein Wahnsinnsfest der Sinne! Schmackhaft und dennoch scharf. Bleiben sie gesund.

Abonnieren bei iTunes

13 Antworten auf „Podcast (16): Wir hören zu“

findick gut, dass ihr euren harten ruf so aufs spiel setzt :D

durchgehört habter aber nich wirklich, wa?
aber endlich mal nen neuer podcast ;)

erstmal in die studigruppe eintreten…

achja… ENRICO AUFS MAUL!
und: ich hab weniger geld. ehrlich.

keine sorge, ist ja nur das „ich-höre-meinen-eigenen-shit-mit-anderen-ohren-syndrom“

achja… heute ist ich-kombiniere-inhaltlich-zusammenhängene-wortfetzen-weil-ich-cool-bin-tag!

lol fand ich echt mal wieder super euch beide zu hören :D …gerade als exil-Berliner-wegen-Studium. Kam mir vor als sitzt ich dabei.
R&R ich hoffe wir sehen uns nochmal dieses Jahr. Hab letzten mal unser Abi-abschluss-buch in der Hand gehabt und musste teilweise herzhaft lachen!

Bin mal gespannt auf das Album…hoffe ihr/du kommt mit dem Versandt hinterher…bei den Millionen Bestellungen die diese Woche eingegangen sind. ;)

freu mich auf mehr

Ach ja geile Madmaks/halleluja seite

PS: Beweis das ich zu ende gehört habe!
Zurzeit ist ja angst vor einer Deflation (Geld Wert steigt). Inflation geht gegen 0% -> -x% also mehr Geld wird in den Umlauf gepumpt(sehr niedrige Zentralbank Zinsen)… Folgen: Rückkehr in die Inflation aber dann richtig…
;)
GELD REGIERT DIE WELT
Ich sag nur ZEITGEIST ADDENDUM the movie…google it

wollte nicht klug scheißern

Lecko mio seid ihr geil. ;)
Wenn wieder Geld da ist, kauf ich das Album.

Kommentare sind geschlossen.