Kategorien
Komfortrauschen

Interviews und Reviews zu Komfortzone

Das Release von Komfortrauschen ist letzte Woche über die Bühne gegangen, das Releasekonzert im Urband Spree war ein voller Erfolg und die ersten Vinyls sind auch schon verkauft. Aber auch abseits der Bühne über zeugen die Jungs, sei es nun im Radio oder die Platte im Review:

Minuten Musik haben ein Interview mit Komfortrauschen gemacht:

http://www.minutenmusik.de/rezension/komfortrauschen-komfortzone

Die Leute von Blogrebellen haben haben eine schöne Rezension geschrieben:

http://www.blogrebellen.de/2016/09/29/techno-handgemacht-komfortrauschen-komfortzone-ep-vinyl-verlosung/

Und hören könnt ihr Komfortrauschen in gleich zwei Radiosendungen. Radio eins und BLN.FM interviewten auch die Jungs:

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1921/interviews/komfortrauschen.html

http://www.bln.fm/2016/10/komfortrauschen-the-r-e-a-l-minimal-shit-they-say/