Kategorien
dfumh

dfumh on Tour Videos

Live Live Live – Techno Techno Techno – Videos Videos Videos Wie wars denn so? naja, geil! ca. so: oder auch mal so: checkt auch mal: https://www.dfumh.com/ ist nämlich alles neu und so!

Kategorien
Gina Sabatini

die besten 100 BPM sind die von Gina Sabatini

Leute. 100 BPM sind für alle da! das ist das live recoding @ Beate Barfuß, Beate Uwe Berlin Thanks for dancing with Gina Sabatini

Kategorien
Swinka

Neu im SPRINGSTOFF Booking: Swinka

Heppa! Swinka ist neu bei SPRINGSTOFF in der Familie im Booking :-) Warm and Sophisticated Techno Geballer:

Kategorien
Julian Maier-Hauff

Im Faze Mag: Julian Maier-Hauff

Guter Artikel im FAZE über Julian und seine Arbeitsweise: Die CD gibt’s übrigens auch als Abo-Prämie im FAZE Mag. Fazemag link

Kategorien
dfumh

360 Grad Video – die Welt dreht sich mit dfumh

yo knapp eine Stunde 360 Grad im Kreis drehen sich dfumh und bereiten sich damit auf die Erleuchtung des nächsten Release vor: RamanaMaHAARPi is coming!!! 360 Grad Video und dfumh Live Sound. Schön ist das.

Kategorien
responder

Willkommen bei SPRINSTOFF: Responder

Es ist uns eine Ehre Responder in Zukunft vertreten zu dürfen. schaut mal hier: Artist Page und hier:

Kategorien
Moodswing & Tosha

Moodswing & Tosha: Levi EP Track Premiere + Interview auf TRNDMSK

Moodswing & Tosha reisen auf ihrer neuen „Levi“ EP durch Zeit und Raum. Die drei Tracks: Talas, Levi und Bakaiata, werden drei und vier-dimensional spürbar. Zu Anfang mit Talas noch in tickenden Sekunden, nehmen sie immer mehr an Fahrt auf und schließlich rinnt die Zeit durch die Hände, verfliegt. Beim Kernstück Stück „Levi“, führt eine […]