Kategorien
Mad Maks

Fanpost für SDP und Mad Maks (2)

Und ein weiteres Mal haben ein paar lustige Jungs ein Fanvideo zu „Meine Welt“ von SDP feat. Mad Maks gemacht: Aber welches ist jetzt geiler? Ich kann mich nicht entscheiden. Darum hier nochmal das alte. Davon gibts sogar Outtakes.

Kategorien
Dr. Schnabelschuh Springstoff

Coverdesign für SDP

Diese Platte von SDP ist schon ein paar Tage draußen. Meiner Meinung ist es eines der besten Cover, die ich je gemacht habe: das Toiletten-Digipack zum Ausklappen inkl. Kackehaufen. Ursprünglich war das ganze in echten Braun- und Gelbtönen gehalten. Das war dann aber doch zu eklig.

Kategorien
Mad Maks

Fanpost für SDP und Mad Maks

Auf dem aktuellen Album von SDP „Die Rache des kleinen Mannes“ gibts ein Feature mit Mad Maks. Und zu diesem Song haben drei Fans ein Video gedreht. Geil!