Kategorien
Finna

Finna leider beim Beatz im Block nicht dabei

Die Rapperin Finna kann leider aus gesundheitlichen Gründen am Freitag beim Beatz im Block in Leipzig nicht dabei sein. Wir bedauern dies sehr, schicken Finna fette Besserungswünsche und wünschen euch allen beim Beatz dennoch ein tolles Event!

Kategorien
Springstoff Termine

Purple Velvet Internationale Female HipHop Tour 2014 at Conne Island in Leipzig

Kategorien
Sookee Springstoff Termine

PURPLE VELVET International Female HipHop Tour 2014

Springstoff ist zwar schon lange am Start, aber solch eine umfangreiche Tour wie die „Purple Velvet -International Female HipHop Tour“, unsere fünfwöchige Konzert- und Workshop-Reise von 7. Mai bis 7. Juni 2014, die weiblichen HipHop zelebriert, machen wir eigentlich zum allerersten Mal. Und sind überwältigt von den netten Zuspruch und den schönen Konzerten. Hier werden wir während der […]

Kategorien
Sookee

Sookee live am Freitag (29.08.2008)

Sookee teilt sich beim großen Abschluss-Event des We B Girlz-Festivals eine Bühne mit Bahamadia, Roxanne Shanté, Yarah Bravo, Eternia, Stacy Epps, Pyranja, Cora E., She Raw, Jeneez uvm. We B Girlz-Concert 29. August 2008 ab 20 Uhr im Cassiopeia (Revaler Str. 99, 10245 Berlin) www.b-girlz-berlin.com Auf Sookees MySpace könnt ihr schon mal „Ich bin kool“, […]