Kategorien
Springstoff

Neue Webseite

Alles neue macht der Mai. Nach gefühlten 400 Jahren trennen wir uns endlich von unserem Forum, das uns in letzter Zeit durch diverse Sicherheitslücken das Leben zur Hölle gemacht hat. Wenn ihr mich ärgern wollt, versuch ich, die ganzen alten Beiträge hier reinzudreschen. Ansonsten machen wir jetzt Podcasts. Es ist unglaublich, wir saßen gestern original in einem Café (in das man ohne Laptop garnicht reinkommt) und haben über den „total neuen geilen Springstoff-Podcast-Blog“ geredet. Mit Laptop und Essen mit Rucola. Ich lass meinen Geburtsort in Stuttgart ändern. FUCK!

Der Steuerberater, BierPimp und Mad Maks in der gruseligen Drachenbahn im Legoland:

4 Antworten auf „Neue Webseite“

Übrigens hat sich die Rechtsprechung über Kommentare im Internet mal wieder geändert, man muss die nicht zwingend vor der Veröffentlichung kontrollieren.

Ja(mmer) schade ums Forum. RIP, Aber die Geisterbahn war wohl nciht so der bringer. Hoffe ihr Springstoffler meldet euch dann auch hier in den Kommentaren ab und zu in alter manier.

Kommentare sind geschlossen.