Kategorien
Mad Maks

Das erste Lebenszeichen

Nach gefühlten 10 Jahren Vorbereitung ist es soweit: Das neue Album „Halleluja Berlin“ von Mad Maks nimmt Formen an.

28 Antworten auf „Das erste Lebenszeichen“

yeah dieses jahr können wir endlich hoffen.

ab morgen gehts für mich zur bundeswehr, na ma sehn was das wird…ohne kacke am schuh

man man man, ohne kacke am schuh. Ich wollt gerade Blind auf die Seite hier gehen und zu dem Steifenwagen posten: „Ist ja alles schön und gut, was mich aber langsam mal interessieren würde ist mad maks‘ Album“ :D Getrieben aus einem komischen „Soldaten sind Mörder“ Ohrwurm… ARGH! GEilo!

Das Cover sieht ja mal richtig cool aus, natürlich kann es nicht ganz mit den Handegefertigten Covers von Sikfreed und Roybeen mithalten ;-)
bei „Halleluja Berlin“ muß ich ja immer an Reinald Grebe denken
Zitat:“Halleluja Berlin, alle wollen dahin, deshalb will ich dasd auch“
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

1. @fett mad: wenn du beim bund wieder rausgeschmissen werden willst, einfach track 3 pumpen.

2. @sebi: genau das ist der track, er heißt „camouflage“.

8. @sebi: ich bite nicht, ich ehre!

9. @sebi: ja, mein lieblingstrack, er heißt „monzter“.

jetzt mal im ernst: wir brauchen mehr klicks bei den trailern. wenn wir das album jetzt rausbringen, verpufft es einfach.

helft uns und spammt alles zu.

den rappers.in post kann ich nicht mehr pushen, weil ich als letztes geschrieben hab. hat von euch noch jemand nen rappers.in account?

kann mal jemand dieses rappers.in ding pushen mit seinem account? ich kann leider nicht direkt auf den artikel antworten…

Kommentare sind geschlossen.