Kategorien
Mad Maks

Berlin-Hymne gesucht

Wir wollen auf Platz 1 bei der Berliner Pilsener-Kampagne! Es geht um eine neue Berlin-Hymne als Ablöse für „Du bist so wunderbar, Berlin…“. Wenn ihr votet und wir gewinnen, teilen wir 1000 Liter feinperliges Pilsbier feierlich mit euch. Geschrieben hat das gute Stück Mad Maks, gesungen ist es vom Schwertfisch. Prost!

Mad Maks
Hymne
Platziere dieses Widget auf Deiner eigenen Seite:Hier gibt es den Code!

19 Antworten auf „Berlin-Hymne gesucht“

Geiler Song, aber glaube wird wohl nicht übermäßig abräumen, die Leute wollen ja eher was zum Bouncen.

Aber ich push das mal und drück die Daumen!

Kann mir noch jemand sagen WIE ich da voten kann? Da steht zwar „Stimme für deine Berlin-Hymne“ aber nirgendwo was zum voten??

Ich glaube man kann garnicht mehr voten

„Per Online-Voting wählt das Publikum auf der Website seine Favoriten. Jeder angemeldete User kann für jeden Beitrag einmal seine Stimme abgeben. Ab dem Anfang der vierten Aktionswoche wird wöchentlich jeweils der Beitrag mit dem höchsten Punktestand zum Wochengewinner erklärt. (Kleiner Hinweis: Alle freigegebenen Beiträge bleiben über den gesamten Aktionszeitraum im Rennen – je früher ihr einreicht, desto öfter habt ihr die Chance, Wochengewinner zu werden!)“

Und der 4. Wochengewinner steht schon fest

Das ist mehr so CounterStrike Sp33ch. Geht in die Richtung, verarscht/verloren oder so.

Kommentare sind geschlossen.