R0T0M0D

10178071_783815138401114_3416464851430107809_n (1)

Künstler, Komponist und Produzent aus Berlin

Dates:


[tribe_events_list category="R0T0M0D"]

Videos:

Soundcloud:




About:


R0T0M0D ist Sänger, Produzent, Songwriter und vor allen Dingen versierter Musiker, der sein Handwerk beherrscht. Als Nebelgestalt oft im Hintergrund aktiv, ist der Multiinstrumentalist an verschiedenen Produktionen beteiligt, als Sänger, als Gitarrist, mal als Produzent. Er verwischt die musikalischen Spuren verschiedener Genres und hinterlässt geschmackvollen Popsound, der mit Kitsch und Klischees nur so viel zu tun haben will, wie nötig. Sein Sound ist ebenso melancholisch wie mitreißend, tanzbar wie minimalistisch. Sowohl als Sänger als auch in seinen Produktionen sind die Einflüsse aus vergangenen Singer/Songwriter-Tagen und elektronischen Klängen, inspiriert von der Clubszene seiner neuen Wahlheimat Berlin, hörbar. Als einer der aufstrebenden Künstler der „Bedroom Producers“-Ära werden wir hoffentlich noch viel zu hören bekommen. Wir merken uns schonmal den Namen: R0T0M0D.

Shop:

Pictures:


jonas-web R0T0M0D 1 R0T0M0D3
Fotos: by Vera Fendt

News:


    Links:


    facebook

    Booking:


    Booking Kontakt: Sven
    Email: booking@springstoff.de
    Telefon: +49 (0) 30 61620051
    Techrider zuschicken lassen - hier klicken