LeijiONE

LeijiONE
LeijiONE

Hip Hop Beats-Producer

Videos:



Soundcloud:


[soundcloud url="https://api.soundcloud.com/users/178696" params="color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false" width="100%" height="450" iframe="true" /]

About:


LeijiONE ist seit Jahren eine feste Größe in der Berliner Hip-Hop und Rap Szene, Gründungsmitglied von TickTickBoom und arbeitet regelmäßig mit Labels wie Audiolith und Springstoff zusammen. Mal solo, mal mit Beat2.0 produzierte er unter Anderem Beats für Sookee, Neonschwarz, Kobito, Refpolk und Pyro One. Darüber Hinaus ist das Produzieren jedoch nicht sein einziges Metier. Unzählige Künstler wie z.B. Yasha, Mal Élevé von Irie Revoltes, Amewu und viele mehr nahmen schon in seinem Studio auf, wobei die Palette von Hip-Hop über Reggae bis hin zu Pop reicht.
Dabei liegt die musikalische Stärke des Berliners darin, Musik in eine individuelle und einheitliche Form zu gießen, die den Charakter des Artists widerspiegelt. Startend mit Beat Skizzen, über das Arrangement auf Songebene bis zum Recording und dem finalen Mix, gelingt es LeijiONE alle Stationen einer Albumproduktion mit den jeweiligen Artists bis zur Fertigstellung auszuarbeiten.
Sein Studio ist dabei nicht nur ein Raum für hochwertige Produktionen, sondern ebenfalls Ort für einen kreativen Austausch von Ideen.
Wenn auch Ihr Interesse habt mit LeijiONE zusammenzuarbeiten, so schreibt eine Nachricht.
//

Discography:


[wooslider category="musik" tag="leijione" slider_type="products" layout="text-left" overlay="full" limit="20" id="leiji disco"]

Pictures:


LeijiONE_work_02

News:


Links:


facebook
homepage

Contact:


Verlags Kontakt (mail): Rainer Scheerer
Email: mail@springstoff.de
Telefon: +49 (0) 30 61620050