Kategorien
Schwertfischs kleine Unterwasserwelt

Bild-Zeitung zensiert Bildblog

Aus einem schönen Gespräch auf der Berlin-Premiere von „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“ in dem die Kirstin Hesse mitspielt, habe ich eine der schönsten Informationen dieses Sommers bekommen: Auf den Rechnern in der Bild-Redaktion ist die Seite Bildblog.de nicht zugänglich. Sie ist gesperrt worden. Man nennt dies Zensur. Die Bild selber hat sich natürlich bei Olympia über eben diese Internet-Zensur ausgelassen, oder man möchte fast meinen, hinzugelernt. Und in diesem Sinne den Bildblog gesperrt. Herzlichen Glückwunsch.

Der Film ist übrigens super. Schaut ihn euch an. Sehr lustig.

10 Antworten auf „Bild-Zeitung zensiert Bildblog“

Also ick hab es vorhin getestet und kann sagen, dass es NICHT stimmt!

Keine Ahnung wer dir das erzählt hat und wo er arbeitet, aber es ist definitiv nicht gesperrt… Oder wieder aufgehoben
..

also um noch mal konkret zu sein: es wurde mir von einer ganz netten person erzählt am 25.8.08. und die hat auch gleichzeitig erzählt, dass es über firefox geht, aber über internet explorer gesperrt ist. und wer mir das genau erzählt hat, sage ich natürlich nicht. wäre ja gemein. wenn es wieder geht ist ja schön. du meinst aber schon die richtiger springer redaktion in berlin bei der bild zeitung, nicht irgendein ableger oder sowas ? weil ich meine den kern von der bild. sag mal was zum teufel machst du denn da?

Also ich habe es gestern in der Sport Redaktion über IE versucht und es ging.
Und ich bastel dort mit vielen anderen die Print Storys des nächsten Tages ins CMS ein.

Kommentare sind geschlossen.